Yodha-Coaching

Nach der Lehre der Spiralrhetorik™ werden blockierende Bewegungen ausgeglichen oder geschwächt, um den Bewegungsfluss eines Menschen zu erhalten oder wiederherzustellen. Im Yodha-Coaching werden innere Blockaden von Menschen aufgelöst. Yodha-Coaching dient ganz generell dazu, die einer inneren Blockade zugrundeliegenden meist körperlichen Ursachen zu beseitigen.

Wird nichts zur Behebung tieferer Blockadeursachen unternommen, so wird das vorhandene Problem später in der gleichen oder in anderer Form erneut auftauchen. Tiefere Blockadeursachen, die sich meist körperlich äussern, können längst vergangene Geschichten sein, die es einem Menschen nicht wohl in seiner Haut sein lassen.

Das Yodha-Coaching hilft Ihnen sich Ihrem Dasein zu öffnen.

Gerne offerieren wir Ihnen unsere Empfehlung für ein Yodha-Coaching nach einem Erstgespräch in unserem Büro im Herzen von Winterthur. Das Erstgespräch von ca. 120 Minuten verrechnen wir mit CHF 108.- inkl. MwSt.